Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Stellenmarkt seit heute wieder online ist! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal in aller Form für den langen Ausfall des Stellenmarkts bei Ihnen entschuldigen. Der durch Schadsoftware entstandene Schaden war doch so groß, dass wir den Stellenmarkt komplett neu aufsetzen lassen mussten - und das geht (leider!) nicht innerhalb weniger Tage. Den neuen Stellenmarkt erreichen Sie wie gewohnt unter www.blak.de > Apotheker und Team > Stellenmarkt oder über den direkten Link https://stellenmarkt.blak.de. Der Zugriff auf die Stellenanzeigen und Stellengesuche ist wie bisher ohne Registrierung möglich. Neu ist, dass Sie sich einmal registrieren müssen, um selbst eine Stellenanzeige oder ein Stellengesuch einstellen zu können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das „Fine-Tuning“ noch einige Tage dauern könnte, falls Ihnen etwas auffällt, sind wir für einen Hinweis dankbar.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche und stehen Ihnen für Fragen und Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ihre Bayerische Landesapothekerkammer
Support
Website Administration
Angelika Jonscher
Telefon: 089-9262-49
E-Mail: a.jonscher@blak.aponet.de